RÜCKABWICKLUNG HEIMSPIELE GEGEN BOCHUM & HOFFENHEIM

Auf Grund der reduzierten Zuschaueranzahl und der regionalen Beschränkungen der Stadt Mainz konnten wir unsere Siege gegen den VfL Bochum und die TSG 1899 Hoffenheim nicht zusammen feiern.

Ab sofort gibt es daher zwei Optionen für die Rückabwicklung, falls für die Spiele kein Ausweichplatz gebucht werden konnte – analog zu den Regelungen der Rückabwicklung in der Spielzeit 2019/2020.

Über unseren Rückerstattungsshop kannst du für die Spiele, für die du keinen Ausweichplatz für deine Dauerkarte buchen konntest, deine nicht genutzten (Unter-) Karten einstellen und über die Verwendung des Restbetrags entscheiden: Spende entweder den offenen Betrag unserer Jugendabteilung oder gib eine Bankverbindung an, auf die wir den Restbetrag zurücküberweisen.

Der Rückerstattungsshop steht dir bis einschließlich 30.06.2022 zu Verfügung. Danach können die Erstattungen aus technischen Gründen nur noch über das in den Fanshops ausgelegte oder über die Webseite abrufbare Rückerstattungsformular abgewickelt werden.

Nach der Anmeldung im Shop mit den Daten, auf denen auch deine Dauerkarte läuft, findest du dort die Spiele, für die du ein Ticket erworben hast. Dein Ticket kannst du dann über den Regler hinter dem Einzelplatz freigeben.

Sobald Mainz 05 den Verzichts- bzw. Rückerstattungsprozess eingeleitet hat, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Dein Rückerstattungsbetrag wird auf das von Dir angegebene Konto überwiesen. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tagen dauern.

WELCHE MÖGLICHKEITEN ZUR RÜCKABWICKLUNG HABE ICH?

Wie bei den Regelungen der Rückabwicklung in der Spielzeit 2019/2020 hast du die Möglichkeit den Restbetrag deiner Dauerkarte entweder zu spenden und damit die Jugendabteilung unseres Vereins zu unterstützen, oder dein Geld rückerstattet zu bekommen.

WAS IST DIE MÖGLICHKEIT RÜCKERSTATTUNG?

Bei der Rückerstattung bekommst du den Restwert deiner Dauerkarte auf das von dir bei der Abwicklung angegebene Bankkonto erstattet. Du kannst dich hier auch für eine Teilspende entscheiden, wenn du nur einen Teil erstattet bekommen möchtest.

WANN BEKOMME ICH MEIN GELD FÜR DIE SPIELE ZURÜCK, DIE ICH NICHT BESUCHEN KONNTE?

Sobald Du Dein Ticket bei uns für die Rückerstattung registriert hast, werden wir Deine Rückerstattung anweisen. Wir bitten um Verständnis, dass dies aufgrund der Vielzahl an Rücküberweisungen ein wenig länger in Anspruch nehmen kann. Dein Rückerstattungsbetrag sollte ca. 14 Tage nach der Registrierung Deines Tickets auf Deinem Konto sein.

WAS IST DIE MÖGLICHKEIT VERZICHT?

Im Zuge der Registrierung Deines Tickets für die Rückerstattung hast Du dann die Möglichkeit auf einen beliebigen Teil Deines Rückerstattungsbetrages zu verzichten und zu spenden. Der von dir gespendete Betrag kommt dann unserer Jugendabteilung zu Gunsten.

WELCHEN RESTWERT ERHALTE ICH ALS 11ER-KARTEN-BESITZER RÜCKERSTATTET?

Da wir aufgrund der verschiedenen Einschränkungen in dieser Saison in der 11ER Karte nur genau 11 Spiele anbieten konnten und die Auswahlmöglichkeit leider entfallen ist, möchten wir dir die Gelegenheit geben, in der kommenden Saison zusätzlich das Spiel gegen Borussia Dortmund kostenfrei zu besuchen. Hierzu kommen wir vor dem Vorverkaufsstart zu dieser Partie noch einmal gesondert auf dich zu.

NOCH FRAGEN? WIR HELFEN GERNE!

Sollten Sie Fragen zur Rückabwicklung haben, so zögern Sie nicht uns per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 06131/37550-0 zu kontaktieren.

BEKOMME ICH FÜR GESPENDETE BETRÄGE EINE SPENDENQUITTUNG?

Auf gesonderte Anfrage besteht ab einem Spendenbetrag von 200 Euro die Möglichkeit der Ausstellung eines Spendennachweises. Bitte wende Dich hierfür an unseren Fanservice unter [email protected].

ICH WEISS MEINE ZUGANGSDATEN NICHT MEHR - AN WEN SOLL ICH MICH WENDEN?

In der Regel besteht Dein Zugang aus Deiner E-Mail-Adresse sowie Deinem individuellen Passwort.

Wenn du Probleme beim Login in dein Fankonto hast, findest du hier eine Anleitung, solltest du dein Passwort vergessen haben.

WIE KANN ICH DAUERKARTEN REGISTRIEREN LASSEN, WENN ICH KEINE E-MAIL-ADRESSE HABE?

In diesem Fall bitten wir Dich dieses Formular für die Rückabwicklung auszufüllen und entweder in den Fanshops abzugeben oder uns über [email protected] zusenden.

FORMULAR RÜCKERSTATTUNG