• Home
  • News
  • Stimmen nach dem Hoffenheim-Remis

Profis 21.11.2025 - 23:50 Uhr

"Müssen mit dem Punkt zufrieden sein"

05-Stimmen nach dem Hoffenheim-Remis

FSV - TSg 1:1 (0:1)

Niko Bungert: "Es ist schwer zu sagen, ob es zwei verlorene Punkte sind. Nach der ersten Halbzeit wären wir mit einem Punkt sicher zufrieden gewesen. Die zweiten 45 Minuten sahen ganz anders aus in allen Bereichen, wir haben uns viel zugetraut und hatten Chancen. Auch in Unterzahl haben wir gedrückt, das spricht für den Charakter des Teams. Gerade gegen einen Gegner, der viel Selbstvertrauen mitgebracht hat. Den einen Punkt haben wir uns unter dem Strich komplett verdient."

05ER.TV

Phillipp Mwene: "Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein, Robin hat uns auch lange im Spiel gehalten. Die erste Halbzeit war schlecht, dazu kam das unglückliche Eigentor. Positiv ist, dass wir nicht aufgegeben haben. Wir haben ein paar Dinge angepasst und ein ganz anderes Gesicht gezeigt nach der Pause. Der Trainer hat uns nochmal heiß gemacht, uns war aber schon bewusst, dass das nichts war im ersten Durchgang."

Danny da Costa: "Ich würde sagen, es war heute ein gewonnener Punkt, vor allem nach dem frühen Gegentor. Mir hat es heute gut getan, das Tor zu machen. Ich treffe ja nur selten. Es war wichtig, keinen zweiten Treffer zu bekommen und zurück ins Spiel zu finden. So wie vor der Pause konnte es nicht gut gehen, da wurden wir in der Pause auch an der Ehre gepackt. Nach der Pause lief es dann besser."

05ER.TV 21.11.2025

PK nach #M05TSG

Beim Abspielen dieses Video werden Daten an YouTube weitergegeben. Weitere informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.