Fans 22.11.2022 — 11:00 Uhr

Rückrunden-Dauerkarte mit BVB-Heimspiel als Bonus

Am Freitag inklusive exklusiver Geschenke erhältlich

In diesem Jahr wartet die wohl attraktivste Rückrunden-Dauerkarte aller Zeiten auf alle 05ER: Denn in ihr sind nicht nur die Bundesliga-Duelle mit Bayern München, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und Schalke 04 enthalten, sondern zusätzlich auch das letzte Heimspiel der Hinrunde gegen Borussia Dortmund im Januar. Ebenfalls inklusive ist das Vorkaufsrecht auf alle Heim- und Auswärtsspiele des FSV sowie für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen die Bayern. Der Verkauf für die Rückrunden-Dauerkarte beginnt am Freitag (25. November) um 10 Uhr im Online-Ticketshop, telefonisch über die Ticket-Hotline unter 06131-375500 sowie in den 05ER Fanshops.

Alle Fans, die sich ihre Dauerkarte direkt am Freitag kaufen, bekommen dazu noch ein Stadionset geschenkt. Wer seine Dauerkarte an diesem Tag im Sitzplatzbereich bucht, erhält je ein Sitzkissen und eine Mütze, im Stehplatzbereich gibt es statt des Sitzkissens zur Mütze noch einen Schal.

Der 1. FSV Mainz 05 bietet auch VIP-Rückrundendauerkarten an. Wer weitere Informationen hierzu einholen oder eine solche erwerben möchte, kann dies telefonisch unter 06131 37550 515 oder per E-Mail tun.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner