News [Handball] 29.12.2020 — 11:40 Uhr

Tina – die Frau mit dem Ordnungssinn

Hier einige Facts zu unserer Rückraumspielerin Tina Kolundzic!

Tina spielt gemeinsam mit ihrer Schwester Nina bei den Dynamites.

Tina Kolundzic ist unsere serbische Rückraumspielerin, die seit Juli 2019 bei uns im Verein spielt. Das besondere an Tina ist unter anderem, dass sie nach ihrer Station in Graz gemeinsam mit ihrer Schwester Nina nach Mainz kam. Tina fühlt sich in Mainz wohl und kann sich auch hier ihre Zukunft vorstellen.

Hier nun einige Facts zu Tina:

Warum Handball?
Es hat Spaß in der Schule gemacht und unsere größere Schwester hat uns dann zum Training mitgenommen… und dann wolle ich immer schon in der Bundesliga spielen

Meine Stärken – Spielorganisation, Überblick, Abwehrarbeit, Zusammenspiel mit Kreis

Als Rückraumspielerin muss ich

  • Ruhe bewahren
  • Immer wieder die richtigen Entscheidungen treffen
  • Wenn es nicht gut läuft, mich selbst und andere weiter motovieren

Mit meiner Schwester zusammen zu spielen

  • gibt mir Sicherheit, wenn sie hinter mir steht
  • heißt immer von ihr gepuscht zu werden.
  • ist  einfach GEIL!

Meine Rituale vor dem Spiel

  • Neben dem linken Pfosten warmlaufen.
  • Meine Schwester direkt vor dem Spiel auf dem Feld umarmen.
  • Gleiche Unterziehsachen anziehen, die ich nur für das Spiel habe.

Ich arbeite – als Assistentin im Consulting

Meine Hobbies – Reisen und Shoppen

Drei Worte zu mir: Organisationstalent, Pünktlich, Ordentlich

Mein aufregendster Urlaub war in – Barcelona

Wenn ich mal schlecht drauf bin

  • Rede ich mit meiner Familie
  • Rede ich mit meinem Freund
  • Esse Süßigkeiten – vor allem Eis

Corona – ist für mich eine ernste Zeit und ich finde es wichtig, sich an die Regeln zu halten

 

Wenn ich 1 Million gewinne, …wäre ich die Millionärin.

Ich möchte gerne mal … nach Malediven, Santorini und Dubai fliegen. 

An Mainz gefällt mir … die Freundlichkeit der Menschen, die wunderschöne Umgebung und der Rhein. 

Sportlich interessiert mich … außer Handball das Kegeln. 

Mein Motto:

"This is where the Magic happens."

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner