• Home
  • News
  • 05ER KidsClub beim Fußballgolf

28.03.2024 - 10:30 Uhr

05ER KidsClub beim Fußballgolf

20 Kinder zeigten ihre fußballerischen Qualitäten abseits des Fußballplatzes & meisterten alle Herausforderungen mit Bravour

Der Fußballgolfnachmittag mit dem 05ER KidsClub war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit 20 KidsClub-Mitgliedern ging es zum Fußballgolf, wo die Kinder die Möglichkeit hatten, ihre Fähigkeiten in einem anderen Kontext als dem Spiel auf dem Fußballfeld zu zeigen.

Das Event begann mit einer kurzen Einführung in die Regeln und den Ablauf. Die Kids wurden anschließend in drei Gruppen eingeteilt und konnten direkt loslegen. Die Bälle mussten um Hindernisse wie Bäume, Steine oder kleine Häuser gespielt werden, um am Ende bei der jeweiligen Zielfahne ins Loch zu treffen. Die Herausforderungen wurden mit Bravour gemeistert und so blieb das Spiel bis zum Schluss spannend.

Alle Kinder hatten sichtlich Spaß am Ball und konnten neue Bekanntschaften knüpfen. Nachdem die drei Gruppen die 18 Bahnen erfolgreich absolviert hatten, wurden alle Kinder mit Urkunden ausgestattet und auch der Treffsicherste Kicker wurde geehrt. Insgesamt bot das Mitgliederevent eine unterhaltsame und sportliche Erfahrung für die KidsClub-Mitglieder, die sie sicherlich noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Bilder vom Fußballgolf