U15 24.09.2018 — 08:24 Uhr

U15 ist "auf dem richtigen Weg"

8:0 (3:0)-Sieg gegen FK Pirmasens

Die Serie setzt sich fort. Auch das sechste Meisterschaftsspiel in der C-Junioren Regionalliga Südwest entschied unsere U15 für sich und rangiert damit weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Am Samstagmittag besiegte das Team von Sebastian Dreier den FK Pirmasens deutlich mit 8:0 (3:0) und sicherte sich damit die nächsten drei Zähler.

Dreier lobte seine Mannschaft im Anschluss über den gelungenen Auftritt: "Super, dass die Jungs nach dem hohen Ergebnis in der letzten Woche auch dieses Mal auswärts eine gute Leistung abgeliefert haben. Viel wichtiger als das Ergebnis ist aber die Entwicklung der Jungs und da sieht man, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jetzt heißt es nicht nachlassen und weiterarbeiten."

Als nächstes steht am Sonntagmittag ein Heimspiel an. Dann empfangen die Jungs vom Bruchweg die Spielvereinigung EGC Wirges um 15 Uhr.

FK Pirmasens U15 – 1. FSV Mainz 05 U15 0:8 (0:3)

Tore: 0:1 Kaygin, 0:2 Gruda, 0:3 Gruda, 0:4 Mekoma, 0:5 Kaygin, 0:6 Kaygin, 0:7 Kaygin, 0:8 Kaygin 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner