Mainz 05 hilft e.V. 03.12.2021 — 16:30 Uhr

Spiel der Herzen 2021: So kann gespendet werden

Spenden rund um die MEWA ARENA oder online - Weihnachtsdorf auf dem Stadionvorplatz

 

Auch wenn nach der neuen Corona-Schutzverordnung am Samstagnachmittag (15.30 Uhr, wichtige organisatorische Informationen findet ihr hier) nur noch 10.000 Fans zur Partie der 05ER gegen den VfL Wolfsburg in die MEWA ARENA kommen können, bleibt das Spiel der Herzen 2021 weiterhin fester Bestandteil des Spieltags. Die traditionsreiche Charity-Aktion des 1. FSV Mainz 05 und seiner Fans bietet nämlich nicht nur vor Ort im Stadion die Möglichkeit, für das MädchenHaus Mainz, die Clowndoktoren, das Egli Haus, Blauer Elefant, die Stiftung Juvente, die Klimaverteidiger-Schule des 05ER Klassenzimmers sowie Familien und Betroffene, die immer noch unter den Folgen der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz leiden, zu spenden.

So können alle Fans, die am Samstag nicht in der MEWA ARENA sind, per klassischer Überweisung sowie über Facebooks Online-Spendenplattform Geld für den guten Zweck geben. Den direkten Link zur Spendensammlung sowie zu den relevanten Kontodaten gibt es hier.

Auch im Weihnachtsdorf vor der MEWA ARENA wird Mainz 05 hilft e.V. mit einem eigenen Stand vertreten sein.

Zudem werden rund um die Arena erneut Mitarbeiter von Mainz 05, Fans und Helfer von Mainz 05 hilft e. V., dem karitativen Verein des Bundesligisten, mit Spendendosen unterwegs sein und die bekannten Pins verkaufen. Unter dem Stichwort "Nachhaltigkeit" kann man 2021 Pins mit fünf verschiedenen Motiven aus den vergangenen Spielen der Herzen für eine Mindestspende von 2 Euro erwerben. Alle gesammelten Erlöse kommen wie immer in Gänze dem Spiel der Herzen 2021 und den entsprechenden Spendenempfängern zugute.

Lasst uns gemeinsam auch das diesjährige Spiel der Herzen zum Erfolg machen! Weitere Informationen zu den Spendenempfängern sowie zum Spiel der Herzen 2021 gibt es hier.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner