• Home
  • News
  • IDYou geht auf den Ärmel der NLZ-Teams

Business 11.08.2023 - 12:00 Uhr

IDYou geht auf den Ärmel der NLZ-Teams

Engagement des Münchner Unternehmens ist langfristig ausgelegt

David Schössler (Direktor Vermarktung & Partnermanagement Mainz 05), Enno Eller (Geschäftsführer IDY Connecting People and Brands GmbH) und Patricia Dinter (Teamleiterin Partnermanagement Mainz 05, v. l. n. r.)

Die Teams aus dem Nachwuchsleistungszentrum von Mainz 05 haben ab der kommenden Saison einen neuen Ärmelpartner: IDyou beziehungsweise die IDY Connecting People and Brands GmbH wird künftig auf dem Trikotarm aller Jugendmannschaften des 1. FSV Mainz 05 zu sehen sein. Das Engagement des Münchner Unternehmens ist langfristig ausgelegt, IDyou wird drei Jahre bis Sommer 2026 als Partner des Nachwuchsleistungszentrums fungieren. Dabei wird das Logo des Unternehmens nicht nur auf dem Ärmel der Nachwuchsteams, sondern auch in sämtlichen Printprodukten des NLZ, auf einer statischen Bande und auf Mesh-Bannern im Bruchwegstadion sowie auf den offiziellen Mannschaftsfotos präsent sein.

 "Spannender Partner" und "Junges Unternehmen als Partner für junge Talente"

 "Mit der IDY Connecting People and Brands GmbH haben wir einen spannenden neuen Partner für unser Nachwuchsleistungszentrum gewinnen können, und das über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Diese langfristige Bindung zeugt von vertrauensvollen Gesprächen von der ersten Minute an“, sagt David Schössler, Direktor Partnermanagement und Vermarktung beim 1. FSV Mainz 05.

 "Ein junges Unternehmen als Partner für unsere jungen Talente - Perfect Match. Wir freuen uns sehr auf die langfristige Partnerschaft mit IDyou“, sagt Dennis Elger Associate Director bei Infront Germany GmbH.

 "Die Partnerschaft zwischen IDyou und dem NLZ des 1. FSV Mainz 05 verkörpert die Verbindung zweier Fundamente des Wachstums: Talente im Profifußball und Kundendaten in der Wirtschaft. Genauso wie junge Talente die Grundlage für den Profifußball bilden, ermöglichen wertvolle Kundendaten wirtschaftlichen Wachstum. Diese Partnerschaft ist nicht nur eine Kooperation, sondern auch ein Versprechen, gemeinsam Wachstum in verschiedenen Bereichen zu fördern – sei es im Fußball oder in der digitalen Welt", so Enno Eller, Geschäftsführer IDY Connecting People and Brands GmbH.