• Home
  • News
  • NLZ mit neuem Trikot- und Ärmelpartner

Nachwuchs 25.07.2023 - 16:00 Uhr

NLZ mit neuem Trikot- und Ärmelpartner

Die neuen Partner auf den Trikots der jungen 05ER

PLATINUM und IDyou engagieren sich im Nachwuchsleistungszentrum

Die Teams des Mainzer Nachwuchsleistungszentrums haben ab der kommenden Saison 2023/24 sowohl einen neuen Trikotsponsor als auch einen neuen Ärmelpartner: Die "PLATINUM GmbH & Co. KG" wird auf der Trikotbrust und "IDyou" bzw. die "IDY Connecting People and Brands GmbH" auf dem Trikotarm aller Jugendmannschaften des 1. FSV Mainz 05 zu sehen sein. Das Engagement der beiden Unternehmen ist langfristig ausgelegt.

Der neue NLZ-Trikotsponsor PLATINUM GmbH & Co. KG ist bereits seit einigen Jahren Partner des FSV, nun erweitert das erfolgreiche Unternehmen für Hunde- und Katzennahrung aus Bingen sein Engagement auf die Mainzer U-Mannschaften. Neben der Logopräsenz auf der Trikotbrust der Teams von der U9 bis zur U19 wird PLATINUM zudem offizieller Mainzer Nachwuchsförderer sowie mit weiteren werblichen Maßnahmen auf dem WOLFGANG FRANK CAMPUS sichtbar sein.

Ärmelpartner IDyou wird drei Jahre bis Sommer 2026 als Partner des Nachwuchsleistungszentrums fungieren. Dabei wird das Logo des Unternehmens nicht nur auf dem Ärmel der Jugendmannschaften, sondern auch in sämtlichen Printprodukten des NLZ, auf einer statischen Bande und auf Mesh-Bannern im Bruchwegstadion sowie auf den offiziellen Mannschaftsfotos der NLZ-Teams präsent sein.

"Mit PLATINUM und der IDyou haben wir tolle Partner für unser Nachwuchsleistungszentrum gewinnen können, und das über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Diese langfristige Bindung zeugt von einer gemeinsamen Überzeugung sowie einem guten Verhältnis zueinander – insbesondere nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft unserer U19 ein starkes Signal. PLATINUM ist uns bereits seit einigen Jahren ein treuer Partner und als Unternehmen aus der Region dem Verein Mainz 05 tief verbunden. IDyou ist ein spannendes Unternehmen, dass mit seiner APP die junge Generation anspricht und völlig neue Wege im Umgang mit Daten aufzeigt“, sagt David Schössler, Direktor Vermarktung & Partnermanagement beim 1. FSV Mainz 05.