• Home
  • News
  • Hood.de verlängert 05ER Premium-Partnerschaft

Business 19.09.2023 - 13:00 Uhr

Hood.de verlängert 05ER Premium-Partnerschaft

Produkte zu fairen Konditionen auf einem der führenden Online-Marktplätze in Deutschland

Die Hood Media GmbH mit ihrer Plattform Hood.de verlängert ihre Premium-Partnerschaft beim 1. FSV Mainz 05. Hood.de, einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland, ist bereits seit 2021 beim FSV präsent, unter anderem auf LED-TV-Banden in der MEWA ARENA als Teil ihres umfassenden Werbe- und Hospitality-Pakets. Das 1999 gegründete Unternehmen mit Sitz in Köln bietet vor allem regionalen, kleinen und mittelgroßen Unternehmen aus Deutschland die Möglichkeit, Produkte zu fairen Konditionen anzubieten und Millionen potenzieller Käufer zu erreichen.

"Die Hood Media GmbH mit ihrer Plattform Hood.de hat ihr Engagement bei Mainz 05 stetig ausgebaut, auch die erneute Verlängerung der Premium-Partnerschaft zeugt von einem vertrauensvollen und freundschaftlichen Miteinander“, sagt David Schössler, Direktor Vermarktung und Partnermanagement bei Mainz 05.

"In der vergangenen Saison haben durch die starke Präsenz von Mainz 05 im TV und online mehr als 59 Millionen Kontakte die Werbepräsenz von Hood.de auf Banden und Interview-Boards gesehen. So konnten wir unseren 'Marktplatz zum Glück' noch bekannter machen. Wir freuen uns, in der neuen Saison den Weg mit einer noch attraktiveren Platzierung auf den Bandenflächen fortzusetzen", sagt Michael Pilzek, CEO Hood.de.

"Die Verlängerung ist für uns der Beweis einer funktionierenden und gelebten Partnerschaft. In der laufenden Saison hat sich Hood.de die exklusive Belegung der TV-relevanten LED-Bandenfläche für die Nachspielzeit beider Spielhälften gesichert“, so Dennis Elger Associate Director bei Infront Germany.