Business 20.08.2014 - 13:34 Uhr

Dovgan neuer Eispartner

PLOMBIR Eis in der Coface Arena erhältlich

Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2014/2015 ist das Hamburger Unternehmen DOVGAN GmbH mit der Marke PLOMBIR Eiscreme „offizieller Eispartner des 1. FSV Mainz 05“. Der Mutterkonzern, die DOVGAN GmbH, ist der international führende Systemlieferant für traditionell osteuropäische Lebensmittel im Trockensortiment, Kühl- und Tiefkühlbereich. PLOMBIR Eiscreme - aus frischer Vollmilch hergestellt und im traditionellen Waffelbecher, ist bundesweit in allen Supermärkten verfügbar und erweitert seit dieser Saison das Sortiment der Coface Arena.

05-Vertriebsmitarbeiter Borce Markovski findet gute Gründe für eine Partnerschaft zwischen PLOMBIR Eiscreme und dem 1. FSV Mainz 05: „Beides sind junge, sympathische Marken, die sich in Deutschland etabliert haben und dennoch ihre ganz eigene Identität wahren. Der Erfolg auf diesem individuellen Weg vereint die beiden Marken und ist die perfekte Grundlage für eine starke Partnerschaft.“

Auch Andre Kowalew, Geschäftsführer der DOVGAN GmbH, sieht der Kooperation mit Vorfreude entgegen: „Wir sind stolz einem so erstklassigen Verein ein erstklassiges Produkt anbieten zu können und freuen uns auf die Reaktionen der 05 Anhänger. Ebenfalls ist für uns das gesamte Rhein-Main-Gebiet von entscheidender Bedeutung und wir hoffen darauf, viele Eisliebhaber über einen so emotionalen Sport wie den Fußball zu erreichen und mit PLOMBIR begeistern zu können.“