• Home
  • Mitglied werden

Einmal 05ER, immer 05ER

Unser Verein bestand schon immer & besteht weiterhin aus Mitgliedern, die Ihren Verein lieben. Gemeinsam sind wir Mainz 05. Du möchtest mehr als ein Fan sein und Mitglied werden? Dann kannst auch direkt hier klicken und deinen Mitgliedschaftsantrag ausfüllen. 

Mit deinem Bekenntnis zu Mainz 05 und zur Mitgliedschaft erwartet dich neben deinem Willkommenspaket die Chance auf exklusive Events nur für Mitglieder während unserer Mitgliedermonate. Du möchtest wissen, welche Events beim letzten Mal dabei waren? Dann sieh' hier nach. 

Zudem erwarten dich Rabatte auf unsere Merchandise-Produkte, ein exklusives Vorverkaufsrecht auf unsere Heim- und Auswärtsspiele der Profis, Rabatte auf die Camps der 05ER Fußballschule und die Chance auf eine Teilnahme am exklusiven Mitgliedertalk. 

Darüber hinaus sind unsere Mitglieder in der entsprechenden Altersklasse automatisch Teil unserer Mitgliederclubs und können an deren Aktionen & Events teilnehmen: 

Du möchtest deiner Familie oder deinen Freunden eine Freude bereiten? Dann kannst du die Mitgliedschaft bei Mainz 05 auch ganzjährig verschenken. 

Hier geht's zum Mitgliedsantrag

VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT

BEITRAGSSTUFEN

Beitragsstufen_2023.png

Mitglieder- Service

1. FSV Mainz 05 e. V.