Cover

Die Geschichte unseres Vereins gemeinsam fortschreiben

Besondere Menschen und einschneidende Erlebnisse haben unseren Verein geprägt. Diese Geschichten erzählen wir weiter, zeigen Dankbarkeit für die Leistungen besonderer Verantwortlicher- egal ob Spieler, Trainer, Ehrenamtliche oder Mitglieder - und schreiben so unsere Geschichte gemeinsam fort.

Starte jetzt deinen Mainzer Weg

Du bist noch kein Mitglied, hast aber schon häufiger darüber nachgedacht, Teil des Vereins und unserer Geschichte zu werden? Dann reiche noch im November deinen Mitgliedsantrag ein und sichere dir neben dem Mitbestimmungsrecht auch die Chance auf ein exklusives Willkommensgeschenk.

Für alle, die den Mainzer Weg bereits gehen

Als Mitglieder stellt ihr eine wichtige Stütze unseres Vereins dar und seid Teil unserer Geschichte. Dafür wollen wir uns bedanken: Wir sind dankbar für eure Treue, für euer Vertrauen und nicht zuletzt für euer Interesse, unseren FSV mitzugestalten.

Deshalb stand der Oktober in diesem Jahr ganz im Zeichen unserer Mitglieder. Während des gesamten Monats begleiteten viele verschiedene Aktivitäten, die unsere Mitgliedschaft noch erlebbarer machten und bei denen die Geselligkeit im Fokus stand. Begeisterst du andere 05ER noch im November auch für den Mainzer Weg, erwartet dich ein besonderes Dankeschön.

Diese Events fanden im Oktober statt:

(copy 1)

(copy 1)

(copy 2)

Du hast weitere Fragen? Wir bieten dir ab jetzt die Möglichkeit, einen persönlichen Beratungstermin zum Thema Mitgliedschaft zu buchen.

Egal, ob du vor Ort, telefonisch oder online beraten werden möchtest: Wir sind für dich da! Natürlich sind wir auch wie gewohnt per E-Mail, telefonisch unter 06131 375500 oder in den 05ER Fanshops für dich erreichbar.