• Home
  • News
  • Freiburg-Tickets nur noch heute im VVK

Fans 16.04.2024 - 14:00 Uhr

Freiburg-Tickets nur noch heute im VVK

Ebenfalls noch Karten für Auswärtsspiel in Heidenheim verfügbar / Wolfsburg-Tickets bereits ausverkauft

DIREKT ZUM TICKET-SHOP

Der Ticketvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Sonntag, 21. April, 19.30 Uhr) läuft nur noch bis zum heutigen Dienstagabend (bis 23:59 Uhr). Die restlichen Tickets im Sitzplatzbereich (Stehplätze sind nicht mehr verfügbar) sind für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Bestandskunden über die bekannten Vorverkaufswege (Online-Ticketshop, in den 05ER Fanshops und über die Telefon-Hotline) erhältlich. Eine Tageskasse wird am Spieltag in Freiburg nicht geöffnet.

Auswärtsspiel in Heidenheim: Sitzplatz- und Restkarten für Stehplätze

Auch für die Partie beim 1. FC Heidenheim (Sonntag, 5. Mai, 19:30 Uhr) läuft der Vorverkauf. Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne zum Preis von 33 Euro sind noch erhältlich. Es gibt zudem noch Restkarten für Stehplätze. Der Vorverkauf läuft über die bekannten Vorverkaufswege aktuell noch ausschließlich für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Bestandskunden.

Auswärtsspiel in Wolfsburg: ausverkauft

Für das letzte Saisonspiel des FSV am 34. Spieltag beim VfL Wolfsburg (Samstag, 18. Mai, 15:30 Uhr) sind bereits alle Tickets für den Auswärtsblock vergriffen.