U23 31.01.2019 — 10:50 Uhr

U23: Restliche Rückrunde terminiert

Die Termine vom 21. bis 34. Spieltag in der Regionalliga Südwest

Der Plan für die höchste Ausbildungsmannschaft des 1. FSV Mainz 05 steht. Die Regionalliga Südwest hat die Terminierungen der Rückrundenspiele vom 21. bis 34. Spieltag bekanntgegeben. Mit einem Auswärtsspiel bei Wormatia Worms startet das Team von Trainer Bartosch Gaul und Co-Trainer Christian Demirtas am Samstag, den 23. Februar um 14 Uhr in die zweite Saisonhälfte, die es deutlich positiver gestalten möchte, als das erste Halbjahr der Saison 2018/19.

Zum ersten Heimspiel des Jahres 2019 empfangen die 05er, die sich in der Winterpause mit den beiden Neuzgängen Dominic Peitz und Thomas Grevsnes Rekdal verstärkt haben, am Fastnachtsfreitag (01. März) um 19 Uhr den FC 08 Homburg im Bruchwegstadion. Die Saison beschließen wird das Team am Samstag, den 18. Mai beim SV Waldhof Mannheim.

Noch nicht endgültig terminiert werden konnten, aufgrund noch ausstehender Terminierungen der Deutschen Fußball-Liga (DFL), die Spieltage 29 bis 31.

Die Termine im Überblick

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner