U23 16.09.2020 — 21:09 Uhr

Gaul: Zu wenig Durchschlagskraft

Der U23-Trainer nach der Niederlage in Steinbach

TSV Steinbach Haiger - 1. FSV Mainz 05 U23 - 2:0 (1:0)

Bartosch Gaul: "Es war ein hochintensives Regionalligaspiel mit vielen langen Bällen. In unser Spiel reinzukommen, wie wir es wollten, hat nicht funktioniert, weil der Gegner heute zu sehr draufgegangen ist. Wir haben ein paar Mal versucht, uns durchzukombinieren, hatten aber zu wenig Durchschlagskraft. Die langen Bälle konnten wir nicht behaupten. Da war Steinbach heute effektiver. 

Wir haben uns dennoch ein paar Mal gut in die Tiefe durchgespielt, aber hundertprozentige Chancen hatten wir heute nicht. Die guten Situationen haben wir nicht sauber genug zu Ende gespielt, Steinbach dagegen schon. Ärgerlich ist natürlich auch, wie die Gegentore gefallen sind. Der Freistoß vor dem ersten Gegentor war sehr fragwürdig, beim zweiten Treffer laufen wir in einen Konter und sie tanken sich dann durch."

 

 

 

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner