U13 29.10.2018 — 16:10 Uhr

U13: Drei mal Sieben

Siebter Erfolg im siebten Spiel mit 7:0 gegen Meisenheim

Sieben Mal durften die Jungs von der U13 gegen Meisenheim gemeinsam jubeln.

Unsere U13 bleibt in der D-Junioren Verbandsliga weiterhin ungeschlagen und feierte mit dem 7:0-Heimerfolg gegen den FC Meisenheim den siebten Sieg im siebten Saisonspiel. 

Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel in nur eine Richtung. Immer wieder versuchten die 05er gegen tiefstehende Gäste Torchancen zu kreieren. Nachdem die Mainzer zunächst noch einige Hochkaräter liegen ließen, nutzten sie in der siebten Spielminute eine der vielen Tormöglichkeiten zur hochverdienten Führung. Weiterhin bespielte der Mainzer Nachwuchs konzentriert und mit guter Geschwindigkeit im letzten Drittel die Abwehr der Gäste und schraubte das Ergebnis so am Ende zu einem verdienten 7:0 Heimerfolg in die Höhe. 

"Das war ein gutes Heimspiel von uns. Gegen die sehr tiefstehenden Gäste war es für uns nicht einfach im letzten Drittel. Die Defensive der Meisenheimer haben die Jungs heute konzentriert, geduldig und über weite Strecken sehr gut bespielt." 

Weiter geht es bereits am morgigen Dienstag, den 30. Oktober. Dann treten die 05er um 18:30 Uhr beim FC Speyer 09 an.

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner