Business 05.08.2019 — 11:00 Uhr

Troll Touristik erster offizieller Reisepartner des FSV

Neuer Partner organisiert Auswärtsfahrt nach München

05-Teammanager Darius Salbert mit Andre Ricken in der OPEL ARENA.

Der 1. FSV Mainz 05 kooperiert künftig mit der Troll Touristik GmbH. Dank der Vereinbarung mit dem Unternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Medebach verfügen die 05er ab der Saison 2019/2020 erstmals in ihrer Vereinsgeschichte über einen offiziellen Reisepartner, der, in Zusammenarbeit mit dem Teammanagement, künftig die Logistik und organisatorische Verantwortung rund um Auswärtsreisen des Bundesligisten übernimmt. Die Vereinbarung umfasst darüber hinaus eine offizielle Partnerschaft mit dem Nachwuchsleistungszentrum am Bruchweg. Der Vertrag mit Troll Touristik wurde zunächst für die kommende Saison geschlossen und beinhaltet eine Verlängerungsoption. Im Gesamtpaket enthalten ist neben der Reisepartnerschaft auch eine Bandenpräsenz von Troll Touristik bei Heimspielen des FSV in der OPEL ARENA.

"Wir sind sehr glücklich, erstmals in unserer Vereinsgeschichte einen offiziellen Reisepartner für Mainz 05 gewonnen zu haben. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden wir in der täglichen Zusammenarbeit alles dafür tun, weiterhin reibungslose Prozesse rund um die Auswärtsfahrten unseres Lizenzspielerteams zu gewährleisten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wollen die Reisen unseres Teams auch in Zukunft auf höchstmöglichem Niveau abwickeln. Die vereinbarte Partnerschaft verspricht für beide Seiten einen großen Mehrwert auf den verschiedensten Ebenen. Dass Troll Touristik zukünftig auch offizieller Partner unseres Nachwuchsleistungszentrums am Bruchweg wird, ist ein starkes Statement und unterstreicht die beidseitige Überzeugung zur Zusammenarbeit", sagt Darius Salbert, Teammanager des 1. FSV Mainz 05.

Exklusives Reise-Angebot für Partie in München

Andre Ricken, Geschäftsführer bei Troll Touristik, sagt: "Wir freuen uns sehr, erster offizieller Reisepartner in der Vereinsgeschichte von Mainz 05 zu sein. Durch unser Know-How und die langjährige Tätigkeit in der Reisebranche sind wir sicher, dass wir in enger Zusammenarbeit top-organisierte Auswärts-Reisen gewährleisten können. Darüber hinaus wird es diverse Auswärts-Reisen für die Fans zu fanfreundlichen Preisen geben, diese Pakete enthalten in der Regel die An-/Abreise, Hotelübernachtung sowie Eintrittskarte zu den Spielen. Im Rahmen unserer getroffenen Vereinbarung lag uns das Nachwuchsleistungszentrum sehr am Herzen, denn die U17 kommt seit 3 Jahren zu uns ins Trainingslager ins Hochsauerland."

Übrigens: Für das zweite Auswärtsspiel der Saison beim FC Bayern München am 31. August hat unser neuer Partner für euch ein exklusives Angebot zusammengestellt. Alle Informationen sowie die Anmeldemaske findet ihr hier.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner