
FSV - HSV 1:1 (1:0)
Niko Bungert: "Ich glaube, für uns wären die drei Punkte verdienter gewesen als für den HSV. Es war ein emotionaler Abend. Am Ende haben wir gedrückt, wurden aber nicht so richtig gefährlich. Da fehlte die letzte Präzision, Hamburg kam immer wieder dazwischen. Wir waren engagiert und haben wenig zugelassen gegen einen konterstarken Gegner. Unter dem Strich gehen wir erhobenen Hauptes vom Platz nach einem guten Spiel. Es war insgesamt anstrengend mit vielen Karten und Diskussionen auch am Spielfeldrand."
Phillipp Mwene: "Wir sind natürlich enttäuscht nach dem intensiven Spiel. Mit den zwei, drei Chancen am Ende hätten wir uns belohnen müssen. Vor der Pause waren wir etwas verhalten, haben uns aber gefangen, aber insgesamt zu wenig daraus gemacht. Persönlich war es wichtig, wieder Minuten zu sammeln, ich bin bereit, sobald ich gebraucht werde."
Nadiem Amiri: "Es sind heute verlorene zwei Punkte. Wir haben eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht, in dem wir viel um die Box herum gespielt haben. Hamburg hat dann aus einem schlecht geschossenen Freistoß das Tor gemacht. Uns hat das Quäntchen gefehlt, wir müssen vor dem Tor cooler sein. Am Ende ist jeder Punkt wichtig, wir müssen sammeln."



