Mainz 05 hilft e.V. 15.11.2021 — 15:30 Uhr

Spiel der Herzen 2021 gegen Wolfsburg

Unterstützt werden in diesem Jahr unter anderem das MädchenHaus Mainz, die Clowndoktoren, das Egli Haus, Blauer Elefant sowie die Stiftung Juvente

Das Spiel der Herzen hat auch im Jahr 2021 wieder einen festen Platz im Kalender der 05ER. Die Charity-Aktion des FSV hat sich in den vergangenen Jahren als traditionsreiches Engagement der Fans im Zusammenspiel mit dem karitativen Verein des FSV, Mainz 05 hilft e. V., etabliert. Wir freuen uns traditionell auf rege Beteiligung und großzügige Spenden vieler Unterstützerinnen und Unterstützer.

Alle Informationen zu Spendenmöglichkeiten und den in diesem Jahr unterstützten Institutionen findet ihr hier

Im letzten Jahr noch digital, dieses Jahr hoffentlich wieder mit viel Präsenz und der Möglichkeit des persönlichen Austauschs.

Gemeinsam mit zahlreichen Fans und unterstützt von vielen Fördernden, möchte das Team von Mainz 05 hilft e. V.  anlässlich unseres Heimspiels gegen den VfL Wolfsburg (4. Dezember) um Spenden für den guten Zweck werben.

Wer die Charity-Aktion unterstützen möchte, kann neben der klassischen Überweisung auch direkt über diesen Link spenden.

Wie im vergangenen Jahr möchten wir unter anderem im Bereich der Nachhaltigkeit Gutes tun. Dafür unterstützen wir erneut Initiativen mit Partnern im Bereich des 05ER Klassenzimmers, Institutionen und nachhaltige Projekte mit Jugendlichen, aber auch Aktivitäten von und mit Senioren in der Region. Eine weitere, wichtige finanzielle Unterstützung soll in enger Zusammenarbeit mit unseren Fans persönlich an Familien und Betroffene gehen, die immer noch unter den Folgen der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz leiden.

Unter dem Stichwort "Nachhaltigkeit" werden wir die 05ER Pins aus den vergangenen Jahren verteilen. Jeder Spender darf sich dabei gerne aus fünf Motiven eins aussuchen.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner