Profis 23.02.2019 — 18:10 Uhr

Schwarz: Froh über Reaktion der Mannschaft

Trainerstimmen nach dem Heimsieg gegen Schalke

Mainz 05 - Schalke 04 3:0 (1:0)

Sandro Schwarz: "Wir waren heute sehr aggressiv und giftig, hatten gute Umschaltmomente nach Balleroberungen. Wir haben viel torgefährlicher und gradliniger im Spiel nach vorne als in Wolfsburg agiert. Über 90 Minuten gesehen ist es ein absolut verdienter Sieg. Ich bin froh über die Leistung, weil die Reaktion der Mannschaft nach drei Niederlagen nicht selbstverständlich war."

Domenico Tedesco: "Das ist heute ein sehr schwieriger Moment für uns alle. Das Spiel passt zum Tag, denn wir waren in allen Belangen unterlegen, vor allem körperlich, da hat Mainz uns den Schneid abgekauft und war hoch überlegen. So ist das Ergebnis auch in der Höhe gerechtfertigt. Das muss ich erstmal sacken und auf mich wirken lassen."

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner