Business 16.09.2020 — 11:10 Uhr

RPR1 wird 05ER Partner

"Der 1. FSV Mainz 05 und RPR1 sind schon seit der Zeit im Bruchwegstadion eng miteinander verbunden"

Dr. Michael Welling (re.) mit Tobias Heger, Geschäftsführer RPR1.

RPR1 bleibt dem 1. FSV Mainz 05 verbunden. Für die kommenden zwei Jahre ist der rheinland-pfälzische private Hörfunksender offiziell 05ER Partner. Die Vereinbarung mit dem langjährigen Logen- und Werbepartner des Vereins umfasst neben dem Titelrecht die Nutzung einer Loge in der OPEL ARENA, die Bespielung der Bühne in der Schobbeschachtel rund um Heimspiele (vorbehaltlich der uneingeschränkten Rückkehr von Fans in die Arena) sowie Werberechte.

"Unsere Partnerschaft mit RPR1 läuft auf vielen Ebenen Hand in Hand. Viele unserer Fans hören RPR1, gleichzeitig greifen wir bei Heimspielen und anderen Veranstaltungen gerne auf die Kompetenz und die Ressourcen des ersten privaten Hörfunksender in Rheinland-Pfalz zurück. Wir freuen uns auf zwei weitere gemeinsame Jahre", sagt Dr. Michael Welling, Direktor Marketing & Vertrieb beim FSV.

Tobias Heger, RPR-Geschäftsführer, bestätigt: "Der 1. FSV Mainz 05 und RPR1 sind schon seit der Zeit im Bruchwegstadion eng miteinander verbunden. Der Ausbau der Partnerschaft mit dem rheinland-pfälzischen Fußball-Erstligisten verstärkt und bestätigt unser Engagement im Sportsektor. Gemeinsam freuen wir uns auf eine tolle und spannende Saison!"

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner