• Home
  • News
  • Rockland Radio verlängert 05ER Partnerschaft

Business 14.03.2024 - 15:30 Uhr

Rockland Radio verlängert 05ER Partnerschaft

Der private Radiosender aus Mainz bleibt bis 2026 offizieller Partner des FSV

Rainer Saggau (Senior Manager Sales Infront Germany GmbH), Sara Laier (Rockland Radio-Geschäftsführerin) und David Schössler (Direktor B2B beim 1. FSV Mainz 05, v. l. n. r.)

Rockland Radio bleibt dem 1. FSV Mainz 05 zwei weitere Saisons als 05ER Partner treu. Der private Radiosender aus Mainz ist bereits seit 2018 Partner bei Mainz 05 und hat sein Engagement bis 2026 verlängert. Rockland Radio wird entsprechend weiterhin auf den LED-Banden in der MEWA ARENA sichtbar sein sowie ein umfassendes Hospitalitypaket bei Mainz 05 erhalten. Das Logo des beliebten Radiosenders, dessen Musikformat aus Rock und rockorientierter Popmusik besteht, wird zudem weiterhin den Trikotärmel der 05ER Traditionself schmücken. Als Besonderheit wird in der kommenden Saison 2024/2025 erstmalig ein gemeinsamer Fanexpress zu einem Auswärtsspiel realisiert.

"Rockland Radio überzeugt mit seiner starken regionalen Verankerung, kontinuierlich wachsenden Hörerzahlen und einer beeindruckenden Reichweite von über 1,1 Millionen erreichten Menschen. Es erfüllt uns mit Freude, diese bereits enge und intensive Partnerschaft nun weiter vertiefen zu können", sagt David Schössler, Direktor B2B beim 1. FSV Mainz 05.

"Mit Rockland Radio committet sich in der aktuellen Phase erneut ein weiterer bedeutender Partner mit regionaler und überregionaler Strahlkraft. Die Verlängerung ist ein klares Bekenntnis zu Mainz 05“, so Rainer Saggau, Senior Manager Sales Infront Germany GmbH.

"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Mainz 05 erneut zu verlängern und den Verein auch in dieser schwierigen Phase weiterhin unterstützen zu können. Rockland Radio steht fest an der Seite der Mannschaft, des Managements und des Vereins und wir sind stolz darauf, Teil dieser spannenden Reise zu sein", so Rockland Radio-Geschäftsführerin Sara Laier.

Weitere Informationen zu Rockland Radio: www.rockland.de