Profis 05.01.2019 — 17:30 Uhr

Mit 29 Spielern ins Trainingslager

FSV reist am Sonntag nach Andalusien

Die 05er reisen am Sonntagvormittag mit insgesamt 29 Spielern, vier Torhütern und 25 Feldspielern, ins Winter-Trainingslager nach Estepona bei Marbella.

Neben René Adler, der sein Rehaprogramm in Mainz fortführen wird, gehört auch Leandro Barreiro aufgrund seiner anstehenden Abiturprüfungen nicht zur Reisegruppe des FSV. Als vierter Torwart wird Finn Dahmen mit der Mannschaft nach Spanien reisen.

Testspiel gegen Standard Lüttich verlegt - Testspiele bei 05er.tv zu sehen

Das Testspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Standard Lüttich am Dienstagnachmittag ist verlegt worden. Die Partie gegen den belgischen Europa-League-Teilnehmer wird statt im Estadio Jose Burgos nun um 16 Uhr im Marbella Football Center (Finca el Potril, Urbanizacion La quinta Golf, Finca el Potril, San Pedro Alcántara) ausgetragen.

Wer nicht mit nach Spanien reist, die Testspiele aber dennoch verfolgen will, hat auf der Club-TV-Plattform 05er.tv die Gelegenheit dazu. Der FSV bietet sowohl für die Partie gegen Lüttich als auch für die Testspiele gegen den SC Freiburg am Samstag einen kostenlosen Live-Stream an.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner