Fans 15.09.2020 — 14:00 Uhr

Mainzer Wahrzeichen ziert 05ER Mastercard

Im Schatten des Doms - erste 500 neue Kartenbesitzer erhalten 05-Trikot

Ihr habt entschieden! In der vergangenen Woche hatten wir aufgerufen, über das Design der neuen 05ER Mastercard Gold abzustimmen, nun steht das Gewinner-Motiv fest. Das Wahrzeichen unserer Stadt, der Mainzer Dom, ziert künftig die exklusive Kreditkarte im 05-Design.

Die Mastercard Gold, die der FSV gemeinsam mit seinem Partner, der Sparkasse Mainz, auflegt, sieht aber nicht nur schick aus und ist die ideale Ergänzung für jede Geldbörse, sie bietet allen Fans der 05ER auch darüber hinaus Vorzüge. So erhalten die ersten 500 neuen Kartenbesitzer gemeinsam mit ihrer neuen Kreditkarte ein aktuelles Trikot des 1. FSV Mainz 05. Das exklusive Angebot umfasst zudem, neben den praktischen Bezahlfunktionen, zusätzlich umfangreiche Versicherungsleistungen wie den Reise-Rundumschutz - oder den Internetkäuferschutz - und das ohne Zusatzkosten. Für nur 84 Euro pro Jahr kannst du dir ab jetzt deine persönliche 05ER Kreditkarte sichern!

Schnell sein lohnt sich, denn wer seine neue Premiumkreditkarte bis zum 15. Oktober beantragt, kann seinen ganz persönlichen, goldenen Fanmoment mit Stars des Vereins gewinnen.

Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Beantragung findet ihr hier.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner