Profis 26.03.2019 — 12:00 Uhr

Mainz 05 zieht Option bei Karim Onisiwo

Angreifer bis 2020 beim FSV unter Vertrag

Angreifer Karim Onisiwo steht ab sofort bis 2020 beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag. Die 05er haben die festgeschriebene Option auf die Verlängerung des ursprünglich bis zum kommenden Sommer datierten Vertrages um ein Jahr wahrgenommen. Der österreichische Nationalspieler spielt seit Januar 2016 in Mainz und hat seitdem 60 Pflichtspiele absolviert.

"Karim Onisiwo hatte bei Mainz 05 leider zunächst mit Verletzungen zu kämpfen. Nun ist er konstant gesund, hat sich besonders in diesem Jahr weiterentwickelt und in den Vordergrund gespielt. Wir sind froh, dass wir ihn ein weiteres Jahr an uns binden können", sagt Sportvorstand Rouven Schröder.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner