Profis 17.02.2021 — 14:00 Uhr

Mainz 05 verlängert Partnerschaft mit onside sports

Schmidt: "Arbeitsbedingungen auf höchstmöglichem Niveau"

Trainingslager unter der Sonne Andalusiens: Im Januar 2020 organisierte onside den einwöchigen Aufenthalt der 05ER in Spanien.

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit der onside sports gmbh, seinem Partner im Bereich Trainingslager- und Testspielorganisation, auf eine Verlängerung der Partnerschaft bis zum 31. Januar 2023 verständigt. Die Hamburger Sportberatungsfirma wird die 05ER entsprechend weiterhin bei der Durchführung und Planung von Trainingslagern und Testspielen unterstützen. Seit Partnerschaftsbeginn im Sommer 2018 hat onside für den FSV sechs Trainingslager, zwei Auflagen des OPEL CUPs sowie diverse Testspiele im In- und Ausland organisiert.

"Die Zusammenarbeit zwischen onside und Mainz 05 gestaltet sich seit Jahren vertrauensvoll; die professionelle Organisation von Testspielen, Trainingslagern und weiteren Reisetätigkeiten bietet unserem Team ideale Arbeitsbedingungen auf höchstmöglichem Niveau. Auch in der Corona-Pandemie können wir uns auf onside verlassen, da bei der Planung aller Events und Reisen rund um unsere Mannschaft stets höchste Standards gemäß des von der DFL-Taskforce und den Behörden ausgearbeiteten Hygienekonzepts umgesetzt werden", sagt 05-Sportdirektor Martin Schmidt.

"Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis von Mainz 05. Gerade in der aktuellen Situation spricht die Verlängerung dafür, dass diese Partnerschaft wirklich gelebt wird und beide Parteien von den Mehrwerten überzeugt sind", sagt Henning Rießelmann, Geschäftsführer von onside.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner