Profis 29.01.2021 — 14:00 Uhr

Auf Leihbasis: Ji wechselt nach Braunschweig

Angreifer schließt sich dem Zweitligisten für den Rest der laufenden Saison an

Dong-Won Ji schließt sich dem Zweitligisten Eintracht Braunschweig an. Der 29-jährige koreanische Angreifer wechselt bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis zum BTSV.

Für die 05ER hat Ji in dieser Spielzeit sieben Pflichtspiele bestritten. "Dong-Won Ji ist ein echter Team-Player, der sich, obwohl er seine Mannschaft abseits des Rasens immer voll unterstützt, natürlich auch mehr Einsatzzeit erhofft. Er ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, ihm eine Leihe nach Braunschweig zu ermöglichen, um mehr spielen zu können, und diesem Wunsch haben wir entsprochen. Wir wünschen Ji alles Gute für die kommenden Monate", sagt 05-Sportdirektor Martin Schmidt.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner