Im Sommer 2011 haben die Profis des 1. FSV Mainz 05 ihre neue Heimspielstätte in der Coface Arena gefunden. Mit ihnen sind die für die Partner des Vereins interessanten TV-Werbeflächen umgezogen. Die U23 und die U19 der Nullfünfer spielten seitdem im Bruchwegstadion vor den alten Werbebanden, die allerdings mit der Zeit unter der Witterung litten. Gemeinsam mit seinem Produktionspartner VETO hat der 1. FSV Mainz 05 zum Jahresende nun die Werbeflächen erneuert und dem Bruchwegstadion damit ein kleines Facelifting verpasst.
Dabei wirbt der Verein nun auf der Gegengerade vorrangig für seine sozialen Projekte. Daneben engagieren sich in URANO, dem Hauptsponsor der Jugendabteilung, und Lotto Rheinland-Pfalz mit seiner Marke Oddset zwei bewährte Partner der Nullfünfer durch ihre Präsenz auf den Werbebanden hinter den Toren.
„Wir freuen uns, dass wir zwei Partner für dieses Projekt gewinnen konnten, die gemeinsam mit unserer Eigenwerbung nun auch unserer Regionalliga- und unserer U19-Bundesliga-Mannschaft bei ihren Heimspielen optisch einen angemessenen werthaltigen Rahmen bieten“, sagt Dag Heydecker, Geschäftsführer des 1. FSV Mainz 05.“