• Home
  • News
  • Kegeln mit den 05ER Classics ging in die nächste Runde

05er Classics 28.03.2024 - 14:00 Uhr

Kegeln mit den 05ER Classics ging in die nächste Runde

Auch dieses Jahr fand wieder das gemeinsame Kegeln beim TSV SCHOTT Mainz statt

Mit insgesamt 30 05ER Classics-Mitgliedern ging es am vergangenen Freitag beim TSV SCHOTT zum Kegeln. Dort hatten die Classics auf allen Bahnen die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Bereits seit einigen Jahren ist das Kegeln ein fester Bestandteil im Jahresprogramm des Mitgliederclubs. Mit Fairness und dem nötigen sportlichem Ehrgeiz duellierten sich die Mitglieder in unterschiedlichen Spielvarianten. Wie immer stand an diesem Abend der Spaß im Vordergrund und die Aktion stellte sich mal wieder als voller Erfolg heraus. Wir freuen uns jetzt schon auf das gemeinsame Kegeln im nächsten Jahr!

Bilder vom Kegeln der 05ER Classics