Business 14.01.2021 — 15:50 Uhr

Immobilienguru.de neuer 05ER Partner

Lehmann: "Starkes Zeichen eines unserer geschätzten, regionalen Partner"

David Schössler (re., Leiter Partnermanagement beim FSV) mit Marcel Holden (Mitte) und Andreas Neumann.

Der 1. FSV Mainz 05 hat einen neuen Partner im Bereich Immobilien hinzugewonnen: Die R.E.S. Immobilien Netzwerk GmbH mit ihrer Marke Immobilienguru.de war bereits beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Wochenende auf den LED-Banden der OPEL ARENA zu sehen. Die in Aschaffenburg ansässige Firma ist zudem schon seit 2019 Business-Seat-Partner der 05ER.

"Wir freuen uns, dass die R.E.S. Immobilien Netzwerk GmbH sein Engagement bei Mainz 05 erweitert hat – dies ist besonders in sportlich und durch Corona auch wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein starkes Zeichen eines unserer geschätzten, regionalen Partner", sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05.

"Der erste Besuch in der OPEL ARENA hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Insbesondere die Atmosphäre im Stadion und die Herzlichkeit aller Mitarbeiter im und um den Verein herum begeistert mich immer wieder. Daher freut es meinen Partner Andreas Neumann und mich, noch enger mit dem 1. FSV Mainz 05 verbunden zu sein. Wir sind von einer tollen Partnerschaft überzeugt", so Marcel Holden, Geschäftsführer der R.E.S. Immobilien Netzwerk GmbH.

Über immobilienguru.de und die R.E.S Immobiliennetzwerk GmbH

Mit "Immobilienguru.de – Wir kaufen Ihre Immobile“" bietet die R.E.S. Immobilien Netzwerk GmbH eine Lösung, die den Verkaufsprozess von Immobilien erheblich erleichtern soll. Generell setzt die R.E.S. Immobilien Netzwerk GmbH auf einen ganzheitlichen und lösungsorientierten Ansatz, der ihren Kunden hilft, ihre Ziele zu verwirklichen. Auf dem facettenreichen Immobilienmarkt setzt R.E.S. Immobilien Netzwerk neben der eigenen Expertise und Erfahrung, die insbesondere in der Immobilienbewertung & Immobilienvermarktung liegt, auf ausgewählte Netzwerkpartner aus allen relevanten Bereichen der Immobilienbranche. Mit Kompetenz, Fairness und individueller Beratung wird gewährleistet, dass für alle Kunden gemeinsam optimale Lösungen für die unterschiedlichsten Situationen erarbeitet werden. Ziel ist es durch Innovationen die Prozesse des Immobilienmarkts effektiver zu gestalten und für die Beteiligten zu erleichtern.

Weitere Informationen unter www.immobilienguru.de

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner