• Home
  • News
  • Hood.de wird 05ER Premium-Partner

Business 26.07.2022 - 14:00 Uhr

Hood.de wird 05ER Premium-Partner

Einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland weitet sein Engagement bei Mainz 05 weiter aus

Von links nach rechts: David Schössler (Leiter Vermarktung & Partnermanagement Mainz 05), Michael Pilzek (CEO von Hood.de) und Martin Skrodzki (Associate Director & Teamleiter Infront Germany GmbH in Mainz).

Hood.de, einer der führenden Online-Marktplätze in Deutschland, intensiviert die Zusammenarbeit mit dem 1. FSV Mainz 05 in der kommenden Saison. Nachdem Hood.de in der vergangenen Saison bereits als Werbepartner auf den LED-Banden in der MEWA ARENA sichtbar war, wird die Partnerschaft nun auf die Ebene des "offiziellen Premium-Partners" erweitert.

"Dank der Bandenwerbung im Rahmen der Bundesliga-Heimspiele von Mainz 05 hat unser Online-Marktplatz in der vergangenen Saison mehr als 46 Millionen Sponsoringkontakte erzielt und konnte seine Bekanntheit sowohl bei Online-Shoppern als auch Online-Händlern deutlich steigern. Als deutsches Unternehmen mit der Mission, den fairsten Marktplatz im Internet zu bieten, haben wir in Mainz 05 als Verein mit bundesweit hohen Sympathiewerten unseren idealen Partner gefunden", sagt Michael Pilzek, CEO von Hood.de.

"Der Erfolg des Engagements von Hood.de bei uns zeigt, dass Mainz 05 ein attraktiver Partner für nationale und internationale Unternehmen ist – besonders schön ist es dazu, wenn man Werte wie einen großen Fokus auf Fairplay miteinander teilt. Wir freuen uns riesig, dass Hood.de seine erfolgreiche Partnerschaft mit uns nicht nur verlängert, sondern auch ausbaut", sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05.

"Es freut uns sehr, dass Hood.de im ersten Jahr der Partnerschaft mit Mainz 05 sämtliche gesetzten Ziele erreichen konnte und somit bereits zur kommenden Saison die Partnerschaft als "offizieller Premium-Partner von Mainz 05" erweitert. Neben der TV LED-Bandenpräsenz wird Hood.de zukünftig u.a. auch auf den Interviewboards präsent sein und somit seine Markenbekanntheit weiter steigern", so Martin Skrodzki, Associate Director & Teamleiter der Infront Germany GmbH in Mainz.

Über Hood.de

Der 1999 gegründete Online-Marktplatz mit Sitz in Köln bietet vor allem regionalen, kleinen und mittelgroßen Unternehmen aus Deutschland die Möglichkeit, Produkte zu fairen Konditionen anzubieten und Millionen von potenziellen Käufern zu erreichen. Seit Start der Plattform bietet sie Verkäufern ein transparentes Miteinander auf Augenhöhe und konstant niedrige Gebühren. So bleiben die Händler konkurrenzfähig und können den Kunden auf der Plattform faire Preise für ihre Artikel bieten. Als Generalist bietet Hood.de ein umfassendes Sortiment in Sparten wie Baumarkt, Garten, Möbel, Sport, Gesundheit und vielen weiteren unter www.hood.de.