• Home
  • News
  • "Geile Mannschaft, geile Jungs"

Profis 18.05.2024 - 19:30 Uhr

"Geile Mannschaft, geile Jungs"

Stimmen zum Klassenerhalt

VfL Wolfsburg - Mainz 05 1:3 (1:1)

Nicht nur Sportdirektor Martin Schmidt hatte im Anschluss an den Klassenerhalt am SKY-Mikrofon Freudentränen in den Augen. Schließlich war der furiose Sturmlauf des FSV unter Bo Henriksen in den vergangenen Monaten alles andere als eine Selbstverständlichkeit gewesen. Vielmehr ein weiteres rot-weißes Wunder, an das der Trainer selbst geglaubt und schon in den ersten Tagen im Amt auch den gesamten Verein mit seiner Einstellung infiziert hatte. Der Höhepunkt folgte an Spieltag 34. Am Sonntag wird gefeiert, in der Sommerpause aufgearbeitet, aber gleichzeitig mit reichlich Selbstvertrauen die Herausforderung der neuen Saison angegangen. 

05-Stimmen zum Klassenerhalt

05ER.TV 18.05.2024

Da fehlen die Worte

Believe!!!

05ER.TV 18.05.2024

We believed!

Beim Abspielen dieses Video werden Daten an YouTube weitergegeben. Weitere informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklarung.