Fans 23.11.2018 — 09:02 Uhr

Fanreise ins Winter­trainingslager

Fanabteilung organisiert wieder Reise zu den Profis

Im Sommer hat die Fanabteilung des 1. FSV Mainz 05 bereits eine tolle Fanreise ins Trainingslager nach Österreich organisiert, im Winter folgt nun die zweite Auflage, und diesmal geht es in Richtung Südspanien!

Wer Lust hat, gemeinsam mit anderen 05-Fans in einer organisierten Reise ins Wintertrainingslager zu den 05-Profis nach Andalusien zu reisen und dort ein paar tolle, rot-weiße Tage im Zeichen des FSV zu erleben, der hat nun die Gelegenheit, sich für einen viertägigen Ausflug an die Costa del Sol anzumelden. Von Donnerstag, 10. Januar bis Montag, 14. Januar 2019 steht für die Teilnehmer der Fanreise nach Estepona (bei Marbella) dabei wieder eine Menge Spaß und Action rund um den FSV auf dem Programm.

Unter dem Link https://www.reise.de/fsv-mainz-05-fanreise/ kann mithilfe des Codes „FSV-Fanreise-2019“ ein Paket aus Flug und Unterkunft sowie diverser Aktivitäten vor Ort zum Vorzugspreis gebucht werden. Alle weiteren Informationen zum Hotel und zur Reise sind dort ebenfalls zu finden. Buchbar sind lediglich Doppelzimmer, auch zur Einzelnutzung (Hinweis: bitte den Direktflug um 9:45 Uhr auswählen, um an der Fanreise teilzunehmen). Wer noch einen Zimmerpartner für die Reise sucht, kann sich per E-Mail an [email protected] wenden. Das Kontingent der Plätze zum Vorzugspreis ist begrenzt, wer seine 05er also in die Sonne Südspaniens begleiten möchte, sollte also schnell sein.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner