Business 10.09.2020 — 15:00 Uhr

DFB-Pokal: Lotto Rheinland-Pfalz erneut Ärmelsponsor

Engagement läuft noch bis 2023

Der 1. FSV Mainz 05 freut sich darauf, seinen Exklusiv-Partner Lotto Rheinland-Pfalz auch in der DFB-Pokal-Hauptrunde 2020/21 als Ärmelsponsor präsentieren zu dürfen. Die Lottogesellschaft des Landes Rheinland-Pfalz engagiert sich schon seit vielen Jahren als verlässlicher und kompetenter Partner bei Mainz 05 und im Bereich der regionalen Sportförderung.

Der erneute Auftritt als Ärmelsponsor der 05ER im DFB-Pokal markiert dabei den nächsten Meilenstein einer langen Tradition in der Zusammenarbeit mit dem FSV. Zu Beginn des Jahres hatte Lotto Rheinland-Pfalz sein Engagement bei Mainz 05, unter anderem als Namensgeber der Stehplatztribüne in der OPEL ARENA, bis 2023 verlängert.

Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05, sagt: "Lotto Rheinland-Pfalz ist auf so vielen Ebenen, teilweise seit Jahrzehnten, rund um den 1. FSV Mainz 05 aktiv, dass es den Rahmen sprengen würde, alle laufenden Kooperationen aufzuzählen. Mit viel Einsatz auch und gerade im sozialen Bereich stellt unser Exklusiv-Partner immer wieder sein nachhaltiges Engagement für den Verein und die Menschen aus der Region unter Beweis. Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir Lotto Rheinland-Pfalz auch in diesem Jahr wieder als Ärmelsponsor für die 05ER im DFB-Pokal gewinnen konnten."

Jürgen Häfner, Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz, sagt: "Wir sind glücklich und stolz auf die langjährige und für uns sehr erfolgreiche Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05. Seriosität, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung sind Grundwerte sowohl unseres Unternehmens als auch unseres Partners mit seinen zwölf Jahren Bundesligazugehörigkeit in Serie und seiner wirtschaftlichen Zuverlässigkeit. Ein starkes Bündnis und ein klares Bekenntnis zum seriösen und staatlich konzessionierten Glücksspiel."

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner