• Home
  • News
  • Bitburger verlängert Exklusiv-Partnerschaft mit Mainz 05

Business 04.04.2024 - 16:00 Uhr

Bitburger verlängert Exklusiv-Partnerschaft

Langjährige Partnerschaft wird bis 2026 fortgesetzt

Von links nach rechts: Michael Stumpf (Vertriebsleiter Außer-Haus-Markt Südwest), David Schössler (Direktor B2B beim 1. FSV Mainz 05), Marco Boor (Leiter Regionales Marketing und Sponsoring Bitburger) & Linda Salbach (Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiterin Infront Mainz 05).

Der 1. FSV Mainz 05 und Bitburger haben ihre bereits seit 2013 bestehende Partnerschaft erneut verlängert - in der MEWA ARENA wird bis 2026 Bitburger ausgeschenkt. Die rheinland-pfälzische Privatbrauerei bleibt damit auch künftig exklusiver Bierpartner der 05ER. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft ein umfangreiches Paket an Werbemaßnahmen, beispielsweise auf den digitalen Menüboards im Umlauf der Arena. Außerdem präsentiert das Unternehmen weiterhin die Geburtstage der 05-Profis auf den Social-Media-Kanälen des Vereins.

"Wir freuen uns, dass wir erneut eine Verlängerung des treuen Engagements von Bitburger bei Mainz 05 verkünden können. Uns eint nicht nur die tiefe Verbundenheit mit unserer Region und nach so einer langen Partnerschaft auch eine enge freundschaftliche Verbindung, sondern auch unser Bestreben, in puncto Nachhaltigkeit weiter Maßstäbe zu setzen", sagt David Schössler, Direktor B2B bei Mainz 05.

"Die Partnerschaft mit Mainz 05, dem Verein unserer Landeshauptstadt, ist für uns natürlich eine besondere Herzensangelegenheit. Bereits seit vielen Jahren pflegen wir eine harmonische Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren. Deshalb war es für uns selbstverständlich, den Vertrag zu verlängern und den Verein und seine Fans auch in Zukunft zu unterstützen", ergänzt Michael Stumpf, Vertriebsleiter Außer-Haus-Markt Südwest, Bitburger Braugruppe.

"Eine Verlängerung, die allen Partnern und Fans schmeckt! Wir freuen uns sehr, mit Bitburger einen so treuen und zuverlässigen Partner an der Seite des 1. FSV Mainz 05 zu wissen. Ein starkes, ligaunabhängiges Signal für die nächsten gemeinsamen Jahre in der MEWA ARENA und am Bruchweg - darauf stoßen wir gern an", so Linda Salbach, Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiterin FSV Mainz 05.

Weitere Informationen zu unserem 05ER Exklusivpartner Bitburger und seinem Produktportfolio finden sich unter www.bitburger.de