• Home
  • News
  • Becker-Antriebe GmbH bleibt 05ER Premium-Partner

Business 09.11.2023 - 11:00 Uhr

Becker-Antriebe GmbH bleibt 05ER Premium-Partner

Führender Hersteller von Antrieben und Steuerungen für die Rollladen- und Sonnenschutz-Automation sowie Smart Home Lösungen hat sein Engagement bis Ende der Saison 2023/24 verlängert

Von links nach rechts: Dennis Elger (Associate Director Infront Germany), Frank Haubach (Geschäftsführer Becker-Antriebe GmbH) und David Schössler (Direktor Vermarktung und Partnermanagement Mainz 05).

Die Becker-Antriebe GmbH bleibt dem 1. FSV Mainz 05 eine weitere Saison als 05ER Premium-Partner treu. Der führende Hersteller von Antrieben und Steuerungen für die Rollladen- und Sonnenschutz-Automation sowie Smart Home Lösungen, hat sein Engagement bis Ende der Saison 2023/24 verlängert. Die Becker-Antriebe GmbH wird entsprechend weiterhin auf den LED-Banden in der MEWA ARENA sichtbar sein sowie eine Tagesloge in der MEWA ARENA betreiben.

David Schössler, Direktor Vermarktung und Partnermanagement bei Mainz 05:

"Die Verlängerung der Partnerschaft zwischen Mainz 05 und der Becker-Antriebe GmbH zeugt von den vielen Gemeinsamkeiten – von den Wurzeln in unserer Region über die familiären Unternehmenskultur bis hin zum Engagement im Klimaschutz."

Frank Haubach, Geschäftsführer Becker-Antriebe GmbH:

"Die Partnerschaft mit Mainz 05 hat unsere Erwartungen auch in der zweiten Saison in jeder Hinsicht erfüllt. Unsere Marke war über unsere Bandenwerbung zu besten Sendezeiten im TV sichtbar, wir haben spannende Spiele mit unseren Kunden im Stadion erlebt, wir spüren, dass bei Mainz 05 Werte nicht nur Worte sind, sondern diese auch gelebt werden steht. Daher freuen wir uns sehr auf die dritte gemeinsame Saison!“

Dennis Elger, Associate Director bei Infront Germany:

"Wir freuen uns sehr, die Becker-Antriebe GmbH mittlerweile schon im dritten Jahr im Kreise der 05ER Premium-Partner begrüßen zu dürfen. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, die von gemeinsamen Werten lebt."

Über die BECKER-Antriebe GmbH

Das weltweit operierende Unternehmen wurde 1921 in Sinn in Hessen gegründet. Heute ist das Unternehmen spezialisiert auf Antriebe und Steuerungen für Rollläden und Sonnenschutz sowie Smart Home Lösungen. Mit mehr als 350 Mitarbeitern ist das Familienunternehmen mit verschiedenen Tochterunternehmen und zahlreichen Vertretungen international aktiv.

www.becker-antriebe.de