Aufsichtsrat 09.02.2021 — 21:10 Uhr

Dr. Volker Baas übernimmt den Vorsitz des Aufsichtsrates

Der bisherige Vorsitzende des Gremiums Detlev Höhne kandidiert nicht mehr für den Aufsichtsrat des FSV

Bis zum Ende der Wahlperiode übernimmt Dr. Volker Baas die Funktion als Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1. FSV Mainz 05. Auf die Neubesetzung der Führungsposition hat sich das neunköpfige Vereinsgremium am Dienstagabend einvernehmlich verständigt.

Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende Detlev Höhne hatte dem Gremium zuvor mitgeteilt, dass er zur kommenden Wahl nicht mehr für den Aufsichtsrat kandidieren werde.

Die ursprünglich für diesen Dienstag angesetzte Mitgliederversammlung mit den Wahlen zum Vereinsvorsitz und Aufsichtsrat war verschoben worden und soll im kommenden Sommer nachgeholt werden.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner