• Home
  • News
  • Partnerschaft mit B&W geht in die Verlängerung

Business 19.03.2024 - 16:00 Uhr

Partnerschaft mit B&W geht in die Verlängerung

Viele Jahre bestehende Partnerschaft wird bis 2026 fortgesetzt

Linda Salbach (Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiterin Mainz 05), Bernd Rischer (Group Director Sales bei KYOCERA Document Solutions Deutschland GmbH), Markus Pietz (Leitung Gesamtvertrieb / Prokurist B&W Unternehmensgruppe) und David Schössler (Direktor B2B beim 1. FSV Mainz 05, v. l. n. r.)

Der Druck- und Digitalisierungsdienstleister B&W bleibt dem 1. FSV Mainz 05 zwei weitere Jahre als offizieller Drucker-Partner treu und hat seinen 2020 geschlossenen Partnerschaftsvertrag bis 2026 verlängert. B&W ist Experte auf dem Gebiet moderner Print-Prozesse und digitales Dokumenten- und Informationsmanagement. Im Fokus aller Projekte der Unternehmensgruppe sind die Themen Ressourcenschonung und Umweltverträglichkeit. Die Umsetzung im Rahmen der Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 erfolgt mit den klimafreundlichen Hard- und Software-Produkten von Kyocera. B&W wird ein umfassendes Hospitality-Paket mit Plätzen in der VDP Weinbar bei Mainz 05 erhalten.

"Als Unternehmen aus der Region Rhein-Main-Neckar steht B&W mit seiner Qualität, Expertise und Leistung mit Klimaschutzaspekten für die gleichen Werte wie Mainz 05. Wir freuen uns, dass sich in den letzten Jahren eine treue Partnerschaft entwickelt hat, die wir nun weiter ausbauen können“, sagt David Schössler, Direktor B2B bei Mainz 05.

"Ich freue mich, dass mit B&W ein weiterer Partner aus der Region vorzeitig mit dem FSV verlängert und weiterhin auf den Mehrwert der Zusammenarbeit setzt“, so Linda Salbach, Associate Director Infront Germany GmbH und Teamleiterin Mainz 05.

"Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 zu verlängern. Diese Verbindung spiegelt unser gemeinsames Engagement für Qualität, Nachhaltigkeit und die Förderung regionaler Stärken wider. Es ist eine Ehre, an der Seite eines solch geschätzten Vereins zu stehen und gemeinsam für eine bessere Zukunft zu arbeiten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit", sagt Markus Pietz, Leitung Gesamtvertrieb/Prokurist B&W Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen zu B&W: https://www.bundw.de/