• Home
  • News
  • ACTIONGELADENER TAG IM TAUNUS WUNDERLAND

10.05.2023 - 11:35 Uhr

ACTIONGELADENER TAG IM TAUNUS WUNDERLAND

Großer Spaß beim Ausflug des 05ER KidsClubs

20 gespannt wartende Kinder aus dem 05ER KidsClub besuchten gemeinsam mit einem Elternteil das Taunus Wunderland. Dort erlebten die Kinder einen actiongeladenen Tag auf Achterbahnen, Free-Fall Towern und natürlich auch mit der Bum Bum Baller Box. 

Mittags konnten sich die Kinder mit einem Lunchpaket des 05ER KidsClub Partners PENNY stärken. Im Anschluss ging es bei 05-Vereinsbotschafter Niko Bungert auf Autogrammjagd, der zudem für Fragen der Kinder Rede und Antwort stand.

Als die letzten Kinder ihre festesten Schüsse an der Baller Box gezeigt, ihr Präsent abgeholt und alle Autogramme gesammelt waren, konnte zufrieden die Heimreise angetreten werden. Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug zu unserem 05ER KidsClub Partner ins Taunus Wunderland.