• Home
  • News
  • NLZ: Vier 05ER erstmals beim DFB

Nachwuchs 21.09.2022 - 13:30 Uhr

NLZ: Vier 05ER erstmals beim DFB

Insgesamt fünf Nachwuchsspieler für U15-Lehrgang nominiert

Kiran Burret aus der Mainzer U15 wurde gemeinsam mit vier Teamkollegen für einen DFB-Lehrgang nominiert.

Fünf Talente aus der U15 des 1. FSV Mainz 05 wurden vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für einen Lehrgang auf dem DFB-Campus in Frankfurt vom 25. bis zum 28. September berufen.

Für Liam Mehic, Kiran Burret, Jermaine Ngwa und Max Knoll aus der Mannschaft des Trainerteams Daniel Kiefer und Steffen Albert ist es die erste Einladung vom DFB. Auch Torhüter Elias Stadtmüller, der Anfang des Monats bereits für ein Torwart-Elite-Camp des Verbands nominiert worden war, wurde ebenfalls in den Kader der deutschen U15 berufen und wird in der kommenden Woche gemeinsam mit seinen Mainzer Teamkollegen nach Frankfurt reisen.