Fans 19.09.2022 — 14:30 Uhr

Mitglieder­versammlung am 31. Oktober

Präsenzveranstaltung steigt in der MEWA ARENA

Der 1. FSV Mainz 05 lädt seine Vereinsmitglieder zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung am Montag, den 31. Oktober 2022 in der MEWA ARENA (Beginn 19.05 Uhr) ein. Die Veranstaltung wird als Präsenzveranstaltung abgehalten. Auf dem Programm stehen in diesem Jahr keine Wahlen. Abgestimmt wird über Satzungsänderungsanträge (hier abrufbar) des Vereins, unter anderem zur Einräumung der Möglichkeit einer digitalen Teilnahme an Mitgliederversammlungen, zu Präzisierungen im Auswahlverfahren der Wahlkommission und zur Verantwortlichkeit bei der Festlegung der Mitgliedsbeitragsstruktur.

Die Vereinsmitglieder sind per Mail über die Anträge informiert worden und können diese auf mainz05.de abrufen oder auch in der Geschäftsstelle des Vereins einsehen.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner