• Home
  • News
  • Karten-Vorverkauf zum Pokalspiel gegen die Bayern

Fans 14.11.2022 - 17:50 Uhr

Karten-Vorverkauf zum Pokalspiel gegen die Bayern

So kommen Dauerkarteninhaber und Mitglieder an ihre Tickets

Am 01. Februar 2023 empfangen die 05ER den FC Bayern in der MEWA ARENA.

Die Termine für den Kartenvorverkauf zum Pokalspiel gegen den FC Bayern (Mittwoch, 01. Februar 2023, 20:45 Uhr MEWA ARENA) stehen. Aktuell können bereits Dauerkarteninhaber ihre Stammplätze exklusiv zum Sonderpreis (19,05 % Rabatt auf den regulären Ticketpreis) erwerben. 

Der Kartenkauf ist im Online-Ticketshop, telefonisch unter der Rufnummer 06131/375500 oder in den Fanshops möglich. Alle Fans mit Dauerkarte wurden bereits vom Verein persönlich via E-Mail informiert. Dauerkarten und 11ER-Karten haben für Pokalspiele keine Gültigkeit.

Diese exklusive Vorkaufsoption läuft noch bis einschließlich Dienstag, 15. November, und dann noch einmal vom 21. November bis einschließlich 2. Dezember. Vom 16. bis 20. November ruht der Vorverkauf aus organisatorischen Gründen.

Am Dienstag, 6. Dezember startet der Tageskarten-Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Ab diesem Zeitpunkt entfallen für Dauerkarteninhaber allerdings die Optionen auf die Stammplätze und der gewährte Rabatt. Der freie Kartenvorverkauf ist für Donnerstag, 12. Januar 2023 vorgesehen.