• Home
  • News
  • Reisenauer bei Fantreffen in Alzey zu Gast

Fans 10.08.2022 - 18:05 Uhr

Reisenauer bei Fantreffen in Alzey zu Gast

Rund 30 05ER folgten Einladung von Fanabteilung & Fanbetreuung - Direktor Marketing & Vertrieb B2C nimmt Feedback auf

In der vergangenen Woche luden die Fanabteilung und Fanbetreuung Fans aus Alzey und dem Umland zu einem Fantreffen im Stadtweingut Alzey ein. Tatkräftig unterstützt wurden die beiden Abteilungen vom in Alzey ansässigen Fanclub "05er Power Alzey-Land", der sich im Oktober 2019 gegründet hat.

In einer geselligen Atmosphäre stand Christoph Reisenauer, neuer Direktor Marketing & Vertrieb B2C, den rund 30 Fans Rede und Antwort. Christian Bernhart, stellvertretender Leiter der Fanabteilung, moderierte die kleine Talkrunde.

Ob Catering-Themen, Auswärtsfahrten oder Dauerkarten – Reisenauer gab einen guten Überblick über die aktuellen Themen im Verein und nahm die Anregungen aus dem Publikum auf. Nach rund anderthalb Stunden Austausch war der offizielle Teil beendet und die Fans schauten sich gemeinsam das Eröffnungsspiel der neuen Saison an, während sie in lockerer Atmosphäre manches Thema weiter diskutierten.