• Home
  • News
  • 05ER KidsClub & Youngsters kicken am Bruchweg

05er Youngsters 05.04.2023 - 10:00 Uhr

05ER KidsClub & Youngsters kicken am Bruchweg

Trainingseinheit mit Vereinsbotschafter Niko Bungert

Einmal trainieren wie die Profis: Dieser Wunsch wurde für knapp 50 05ER KidsClub und Youngsters-Mitglieder in der vergangenen Woche wahr.

Im Anschluss an eine kurze Begrüßung ging es für 25 Mitglieder des 05ER KidsClubs auf dem WOLFGANG FRANK CAMPUS los mit Torschusstraining, Dribblings oder Passspiel - es war für jeden etwas dabei. Natürlich durfte auch das obligatorische Abschlussspiel, bei dem Niko Bungert selbst mitwirkte, nicht fehlen. Erschöpft, aber glücklich beendeten die jungen 05ER die Einheit 90 Minuten später.

Im Anschluss waren die 05ER Youngsters an der Reihe und kamen beim Stationstraining trotz des regnerischen Wetters ordentlich ins Schwitzen.

Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto sowie die wohlverdienten Autogramme des ehemaligen Mannschaftskapitäns.