luftbild-mewa-arena

Liebe Gäste,

herzlich Willkommen in Mainz und unserer MEWA ARENA. Damit ihr eure Anreise planen und einen schönen Tag bei uns verbringen könnt, findet ihr hier alle Informationen zur Arena, den erlaubten Fanmaterialien und der Anreise, sowie unsere Stadionordnung.

Mainz – die goldene Stadt am Rhein

Wer sich neben dem Stadionbesuch Mainz und seine schönsten Ecken anschauen und das "Mainz-Gefühl“ erleben möchte, kann sich auf der Homepage von Mainz Tourismus informieren und inspirieren lassen. Ob ein Spaziergang am Rhein, ein Wein in der Altstadt oder kulturelle Entdeckungstouren – für jeden ist etwas dabei.

Mainz und Mainz 05 – das gehört zusammen. Wer sich näher dafür interessiert, was Verein und Stadt geprägt haben und zu dem machen, was sie heute sind, dem legen wir unser Leitbild ans Herz, welches in Zusammenarbeit von Fans und Verein in einem langjährigen Prozess entwickelt wurde.

Ihr möchtet den Grillplatz in unserem Gastbereich nutzen? Dann wendet euch über dieses Formular an eure Fanbetreuung, die es uns im Anschluss ausgefüllt zukommen lassen wird.