Business 15.04.2019 — 19:05 Uhr

Tolle Aussicht mit prominenten Sitznachbarn

Neue KÖMMERLING Premium-Fensterplätze in der OPEL ARENA: Jetzt gewinnen!

Beste Sicht aufs Spielfeld und einen ehemaligen 05-Profi, mit dem man zudem Expertenwissen austauschen kann, als Sitznachbarn – das gibt es nur auf den KÖMMERLING Premium-Fensterplätzen in der OPEL ARENA. Bereits in der Hinrunde hatte der FSV gemeinsam mit seinem Haupt- und Trikotsponsor mit den Fensterplätzen einen ganz besonderen Ort im Wohnzimmer der Rot-Weißen geschaffen. Nun wurden diese exklusiven Plätze im Stile eines echten KÖMMERLING-Fensters umgebaut, für noch mehr Komfort und ein besonderes Flair.

Oben im Block M auf Höhe der Mittellinie nehmen zukünftig jeweils Fans sowie ein Mitglied der 05er Traditionsmannschaft Platz, deren Spieler alle mal als Profis im Dress von Mainz 05 aufgelaufen sind. So winkt die eine oder andere spannende Anekdote, dazu gibt es Bundesligafußball im Rahmen der Heimspiele in der OPEL ARENA.

Wer Lust hat, sich ein Ticket für die KÖMMERLING Premium-Fensterplätze zu sichern, braucht nur ein wenig Glück: Die Karten für die im Fensterdekor-Stil eingerichteten, neuen Logenplätze der besonderen Art werden jeweils zu den Heimspielen über die Facebook-Seite des 1. FSV Mainz 05 verlost. Wer die zum Thema Mainz 05 gestellte Frage bis zum Fristende des Gewinnspiels beantwortet, kommt in den Lostopf für zwei der KÖMMERLING Premium-Fensterplätze im Stadion.

"Unsere 05er von den KÖMMERLING Premium-Fensterplätzen aus zu verfolgen, und das gemeinsam mit einer 05-Legende, ist ein Stadionerlebnis der besonderen Art – und nach dem formvollendeten Umbau durch unseren Haupt- und Trikotsponsor KÖMMERLING erwartet die Fans eine noch exklusivere Atmosphäre. Wir freuen uns, dass wir unseren Fans gemeinsam mit KÖMMERLING dieses Highlight nun wieder präsentieren können", sagt Dr. Michael Welling, Direktor Marketing und Vertrieb beim 1. FSV Mainz 05.

"Die Fensterplätze bieten eine tolle Sicht auf das Spielfeld in einem  ganz besonderen Ambiente. Wir freuen uns sehr, diese außergewöhnlichen Logenplätze gemeinsam mit dem Verein anbieten zu können", so Dr. Peter Mrosik, geschäftsführender Gesellschafter der profine GmbH, zu der die Marke KÖMMERLING gehört.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner