Profis 14.09.2018 — 12:30 Uhr

Petersen leitet Duell mit FC Augsburg

Reichel & Pickel assistieren - Borsch 4. Offizieller

DFB-Schiedsrichter Martin Petersen pfeift die Begegnung zwischen den 05ern und dem FC Augsburg am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) in der OPEL ARENA. Der 33-jährige Unparteiische aus Stuttgart war zum letzten Mal am 34. Spieltag der vergangenen Saison am Rhein zu Gast, als der FSV Werder Bremen mit 1:2 unterlegen war. Zudem war Petersen im Februar beim ersten Auswärtssieg der Mainzer in der Saison 2017/2018 in Berlin (2:0) im Einsatz. Das Spiel am Wochenende ist für ihn der insgesamt neunte Einsatz im Oberhaus des deutschen Fußballs.

Als Assistenten stehen ihm dabei Tobias Reichel (Stuttgart) sowie Mike Pickel (Mendig) zur Verfügung. 4. Offizieller ist Mark Borsch aus Mönchengladbach. Komplettiert wird das Team der Unparteiischen von den beiden Video-Assistenten Marco Fitz (Korb) und Arne Aarnink (Nordhorn).

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner