Verein 21.12.2018 — 15:00 Uhr

Mainz 05 wünscht frohe Weihnachten!

Noch dreimal schlafen und einmal dreifach punkten bis Heiligabend

Liebe 05er,

ein ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Der Endspurt der vergangenen Saison und der erfolgreiche Endspurt um den Klassenerhalt haben uns zusammengeschweißt und deutlich gemacht, worauf es ankommt: Authentizität, Geschlossenheit und Mut; für einander einzustehen und mit voller Zuversicht, Ernsthaftigkeit aber auch einer Prise Humor für unsere gemeinsamen Ziele zu arbeiten – das macht Mainz 05 aus. Sandro Schwarz und sein Team haben in der laufenden Spielzeit gezeigt, dass sie diese Tugenden auch auf dem Platz leben. UNSER TRAUM LEBT – jetzt schon in der zehnten Bundesliga-Saison in Folge.

Wir möchten allen Mitgliedern und Fans ganz herzlich danken, die es mit Ihrer großartigen Unterstützung Jahr für Jahr möglich machen, diesen Traum auf- und immer weiter leben zu lassen. Bevor nun am kommenden Sonntag das letzte Spiel der Hinrunde auf uns wartet und die Feiertage unmittelbar vor der Tür stehen, möchten wir Dir unseren Weihnachtsspot ans Herz legen, der unsere Idee des Vorjahres mit einem Augenzwinkern aufgreift. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner