• Home
  • News
  • Kein Heimspiel mehr verpassen

Fans 01.06.2023 - 14:00 Uhr

Kein Heimspiel mehr verpassen

Jetzt Dauerkarte für die neue Saison sichern und 17-mal live in der MEWA ARENA dabei sein

Mit der Dauerkarte in der Saison 2023/24 einzigartige Momente in der MEWA ARENA erleben.

Die abgelaufene Spielzeit war ereignisreich und besonders zuhause mitunter spektakulär: In der heimischen MEWA ARENA schlugen die 05ER unter anderem den 1. FC Köln mit 5:0 und auch an den 4:0-Heimsieg gegen Borussia Mönchengladbach dürfte so mancher FSV-Fan noch gerne zurückdenken. Ein spezielles Highlight war darüber hinaus sicherlich der 3:1-Erfolg über den FC Bayern, nachdem man zur Pause noch zurückgelegen hatte. Nach dem packenden Saisonfinale am vergangenen Wochenende bei Borussia Dortmund freuen wir uns daher schon jetzt auf ein weiteres Jahr in der Bundesliga – zusammen mit euch, den Fans von Mainz 05.

Jetzt Dauerkarte sichern

Gemeinsam in die neue Saison

Wer in der kommenden Saison 2023/24 bei besonderen Fußballmomenten live im Stadion dabei sein und bei allen 17 Heimspielen die Stimmung in der MEWA ARENA hautnah miterleben möchte, kann sich mit der Dauerkarte schon jetzt einen Stammplatz für die gesamte Saison sichern.

Dauerkarteninhaber besitzen zudem ein Vorkaufsrecht für alle Spiele der 05ER – auch für Topspiele. Somit können sie frühzeitig Karten für Freunde erwerben und die Partien gemeinsam mit ihnen auf den Tribünen der Arena genießen. Dabei sparen sie Geld, denn die Dauerkarte gibt es zum einmaligen Vorteilspreis, 17 Heimspiele zum Preis von 13. 

Noch mehr familienfreundliche Plätze

Um die Heimspiele des FSV gemeinsam mit der ganzen Familie genießen zu können, ist eine Dauerkarte im Familienblock genau das Richtige. Damit möglichst viele Familien die Chance auf kostengünstige Tickets in der MEWA ARENA haben, wird der Familienblock zur Saison 2023/24 von Block A auch auf Teile von Block O ausgeweitet. Auch hier gelten fortan spezielle Preise für die jüngsten 05ER. Kinder-Dauerkarten gibt es schon ab 155 Euro, und auch Erwachsene erhalten bei einem Normalpreis von 359 Euro nirgendwo im Stadion einen günstigeren Sitzplatz.

Alle Informationen zur Dauerkarte für die Saison 2023/24 gibt es hier.